Sie befinden sich hier: Herzlich Willkommen / Wann was los ist ... / essenszeit-dienstagabend
suche

Abendmahl

"So wie unser Leib durch Brot und Wein gestärkt wird, so stärken die Zeichen des Abendmahls, Leib und Blut Christi, unsere Seele. Diese Nahrung für die Seele gibt uns Kraft, unsere Pflicht zu tun, und bringt uns weiter auf dem Weg zur Vollkommenheit."

John Wesley (1703 - 1791)

ESSENSZEIT!

Am Dienstagabend

Zusammen essen, zusammen reden, einander mitteilen was  einem bewegt, was einem wichtig ist, Zeit haben und einen gemütlichen Abend verbringen. Das möchten wir ab dem 28. Mai bis zu den Sommerferien einmal pro Woche am Dienstag Abend von 18.30- 21.00. Wer dazu Lust hat, darf kommen. Man kann jeden Abend kommen oder nur an einem Abend dabei sein. Egal, ich freue mich auf die Abende, ob wir zu zweit sind oder am Tisch kaum Platz finden!

Einzig: es braucht eine Anmeldung bis am Dienstagmorgen um 10 Uhr!!!

United Methodist Church