Sie befinden sich hier: Herzlich Willkommen / Wann was los ist ... / Essenszeit - Farbenfroh unter dem Nebel
suche

Freude

"Glaube ist Liebe, Frieden und Freude im Heiligen Geist. Er ist die fröhlichste und heiterste Sache der Welt. Er ist völlig unvereinbar mit Griesgrämigkeit, Missmut, Hartherzigkeit und allem, was nicht der Sanftmut, Güte und Freundlichkeit Jesu entspricht."

John Wesley (1703 - 1791)

ESSENSZEIT!

Farbenfroh unter dem Nebel

Zusammen essen, zusammen reden, einander mitteilen was  einem bewegt, was einem wichtig ist, Zeit haben und einen gemütlichen Abend verbringen. Das möchten wir ab dem Novembereinmal pro Woche am Dienstag Abend von 18.30- 21.00. Wer dazu Lust hat, darf kommen. Man kann jeden Abend kommen oder nur an einem Abend dabei sein. Egal, wir freuen uns auf die Abende, ob wir zu zweit sind oder am Tisch kaum Platz finden!

Einzig: es braucht eine Anmeldung bis am Dienstagmorgen um 10 Uhr!!!

United Methodist Church