Sie befinden sich hier: Herzlich Willkommen / Wann was los ist ... / Völkerfest 2015 Bildergalerie
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Impressionen Völkerfest 2015

Durch Anklicken lassen sich die Bilder vergrössern.

Kommentar

Das Völkerfest 2015 ist bereits wieder Geschichte. Und ja es war kulturell so farbig und bunt wie wir es erwartet haben. In diesen Bildern kommt dies aber lange nicht so stark zum Ausdruck, als wenn man selbst dabei gewesen ist. Dieses Stimmengewirr mit all diesen unterschiedlichen Sprachen. Und obwohl die Verständigung nicht immer auf Anhieb klappte war es ein fröhliches und lustiges Zusammensein. Dieses Fest liess ahnen wie unterschiedliche und vielfältig Christ sein gelebt werden kann.

United Methodist Church