Sie befinden sich hier: Herzlich Willkommen / Was wir machen ... / ... für Christen in der Welt
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Wege gemeinsam gehen ...

Kapelle in Aksakovo
Kapelle in Aksakovo

Aksakovo

Seit 1995 pflegen wir mit der EMK Gemeinde in Aksakovo, Bulgarien, eine Partnerschaft. Im Laufe der Jahre sind Briefkontakte und persönliche Beziehungen entstanden.

Geschenk unserer Partnergemeinde
Geschenk unserer Partnergemeinde

Ziele unserer Partnerschaft

  • Wir wollen füreinander beten
  • Wir wollen unsere Bedürfnisse gegenseitig mitteilen und daraus notwendige und machbare Aktivitäten planen und realisieren.
  • Wir wollen unsere Geschwister finanziell unterstützen

 

Konkrete Projekte der Gemeinde in Aksakovo

  • Evangelistische Einsätze unter Freunden, Nachbarn und Familienangehörigen.
  • Kirchliche Arbeit im Gefängnis.

Connexio

Über Connexio, dem Missions- und Diakoniewerk unserer Gesamtkirche in der Schweiz, versuchen wir unsere Verantwortung gegenüber anderen Menschen in der Welt wahrzunehmen ....

Impessionen

United Methodist Church